Abgestimmt

Das Umweltbundesamt fordert die Deutschen auf, ihren Fleischkonsum auf die Hälfe zu reduzieren. Der richtige Weg?

Foto: dpa

Nur noch die Hälfte?

  • Nein! (54% )
  • Ja! (46% )
Loading ... Loading ...


4 Antworten auf „Abgestimmt“

  1. Es wird höchste Zeit, dass wir unseren Fleischkonsum drastisch reduzieren – aus Umweltgründen, Tierwohlgründen und für unsere Gesundheit!

  2. Es ist höchste Zeit, den Fleischkonsum zu reduzieren vor allen Dingen für den Tierschutz. Diese Massentierhaltung muss stark reduziert werden. Wenn jeder nur noch die Hälfte an Fleisch und Wurst isst, muß es für die Nutztiere besser werden.🐖🐄🐔

  3. 20-40Euro als CO2-Steuer pro Kilo Fleisch erheben. Jedes Jahr dann 1-2 Euro oben drauf auf die Steuer. Dann sollte es sich von allein regulieren. Bei uns Autofahrern hat man hierzu ja ebenfalls keine Hemmungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.