Abgestimmt

Corona-Geimpfte und -Genesene könnten bald mehr Freiheiten haben. Kritiker warnen vor Unmut und Neid. Was denken Sie? Sind Freiheiten für Geimpfte okay?

Foto: dpa

Mehr Freiheiten?

  • Nein! (100% )
  • Ja! (0% )
Loading ... Loading ...


2 Antworten auf „Abgestimmt“

  1. Also ich bin auch geimpft und ich muss sagen dass geimpfte mehr rechte haben sollen wie ungeimpfte ist gar nicht akzeptabel. Vorallem wenn noch gar nicht für die meisten der Bevölkerung ein Anrecht auf eine Impfung haben und das Land nicht genug Impfstoff

  2. Ich finde mehr Freiheiten dann akzeptabel, wenn ALLEN Bürgern ein Impfangebot gemacht werden kann. Ansonsten ist es einfach nur ungerecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.