Mit der Marke „The Länd“ setzt Baden-Württemberg eine neue Imagekampagne in Gang. Ist das eine gute Kampagne?

Foto: dpa
Eine gute Kampagne?
- Nein! (98% )
- Ja! (2% )

Mit der Marke „The Länd“ setzt Baden-Württemberg eine neue Imagekampagne in Gang. Ist das eine gute Kampagne?
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Eine gute Kampagne?
Was soll der Blödsinn, die Sprache so zu verderben.
Daß ein Lehrer ( Ministerpräsident ) zustimmt, dass die Sprache so verhunst wird, spricht für seine Qualität.
21 Millionen für so einen Humbug,hier wird unsere Sprache in den Dreck gezogen
Eine Schande für die Bewohner des (Ländles). Alle werden jetzt die Einwohner von BW jetzt für Idioten halten.
THE LÄND – dümmer geht’s nimmer!
Unnötige Geldausgabe.
Mit dem Wort the länd können doch viele Menschen nichts
anfangen. Wir sind das Ländle!!!
Onser Ländle
Hätte völlig ausgereicht,
Dazu noch die Unsummen der Werbung.
Manches muß man nicht verstehen.
Das ist der Lachfall der Nation.
Diese Millionen hätte man besser zum Schutz unserer Schüler
eingesetzt, indem man entsprechende Luftreiniger angeschafft hätte.
Im benachbarten Tirol macht man sich schon lustig über uns; die Deutschländer kommen.
Lebe ich in einem englisch sprechenden Land? Was soll der Schwachsinn? Warum kann man nicht das Schwäbische hervorheben. Der Ministerpräsident steht doch für schwäbisch und jetzt lobt er die Kampagne. Den Meinungsumschwung kann man nicht nachvollziehen.